Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic
Pℓain | ▲ktuelles | Gästebuch |

| Diary of the Dead

Gefuehlstot.

Als du mich verlassen hast habe ich geweint.
Ich wurde schwach. Irgendwann wurde ich kalt.

Ohne Gefühle laufe ich durch diese Welt. Menschen drängeln sich an mir vorbei vieles passiert doch ich realisiere nichts.

Jetzt wo es dich in meinem Leben gibt kommt alles nach und nach wieder.

Manchmal passiert was schlimmes und ich kann nicht weinen. Manchmal passiert was gutes und ich kann mich nicht freuen, wieso auch - die Welt ist scheisse verdammt.

Doch das mit dir .. das bedeutet mir etwas auf einmal ist die Welt wieder bunt.. ich kann wieder lachen wenn ich mit dir zusammen bin. Und ich weine wenn du dich nicht meldest und ich mir nur deine Bilder anschauen kann.

So sehr ich dich auch vermisse und so sehr mich dieses Gefühl dich spüren zu wollen stück für stück bricht um so mehr genieße ich es endlich wieder etwas zu spüren. Danke <'3
19.12.11 20:40


Werbung


17.12.11 20:25


17.12.11 20:23


171211


Fliegen
über den Dingen,
leben die Lieder, die wir lieben
Die Pläne, die wir schmieden,
ungenau, jung und dumm!
Wir malen uns die Welt in
kuntergraudunkelbunt.
17.12.11 20:22


Deine Stimme..

deine stimme immer noch in meinem kopf und immer noch dieses lächeln auf meinen lippen. <3 endlich konnte ich wieder mit dir sprechen dieses mal war ich zurückhaltend wusste zum teil nicht was ich sagen soll und was jetzt vielleicht falsch wäre, am liebsten hätte ich gesagt 'komm zu mir ich brauche dich & ich will dich sehn' doch dazu kam es nicht mehr.. :/

wie das weiter gehen soll und wird weiss keiner..
17.12.11 20:04


Du und ich..

das gibt es .....nicht. an mir lag es nicht.

Ich habe dir heute Nacht die letzte Sms geschickt;
wieder einmal kam keine Antwort zurück;

Tut weh -
aber wenn man schonmal auf dem Boden liegt
dann sollten auch alle ihren spass haben können
oder?
Also tritt nocheinmal zu.

16.12.11 20:20


16.12.11 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de