Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic
Pℓain | ▲ktuelles | Gästebuch |

| Diary of the Dead

161211

Wenn ich etwas nicht will, dann will ich es nicht! Du wirst mich nicht dazu überreden indem du von Vertrauen sprichst; weil wäre es Vertrauen; würdest du es mir gegenüber bringen und mich nicht unter Drcuk setzen wollen; ODER? -_- Ich bin verdammt nochmal angepisst!
16.12.11 20:03


Werbung


Ready for the World!?


Yes. | No.. | Maybe.
</3

16.12.11 19:52


gespräche.

[..] aus der vergangenheit.. ewig her und wenn ich drüber nachdenke gibt es mich seit jahren nicht mehr weil ich stärker war als ich es jetzt bin.
16.12.11 19:47


Niemals.

Du bist noch so jung und auch wenn man sagen könnte das es übertrieben wäre ist es viel zu früh dafür du gibst dein Leben für eine Lüge auf; du machst dir vor das alles was du tust genau richtig ist; richtig für dich & deinen Freund und bald auch dieses von euch erschaffene neue Wesen. Ich ekel mich. Du warst nie so; wir waren nie so; was hat dich nur so verändert? Verschenk dein Leben nicht unnötig für jemanden der dich übermorgen a l l e i n sitzen lässt. Es war wie ein Schlag ins Gesicht davon zu erfahren. Ein Schlag in den Magen und dann ging's ins K.O ..ich liege im Koma; ich bin hier und doch abwesend weil mich diese Nachricht am Abend betäubt ..

Ich habe so oft versucht dich und die Vergangenheit dazu zu vergessen; gelungen ist mir das nie wirklich; irgendwann habe ich gelernt damit zu leben - mit dem Schmerz und so. Irgendwann habe ich für mich beschlossen das ich trauern darf aber das es dann irgendwann weiter gehen muss. Und so wie ich es hier schreibe habe ich es auch getan. Ohne das ich es wollte; glaube mir es war Zufall; Schicksal; habe ich davon erfahren. In mir brennt alles.. Ich verbrenne innerlich.

Irgendwann habe ich so getan als wenn du nicht mehr auuf dieser Welt wärst; weil du in meiner Welt keine existenz mehr hast. Niemehr

Trotz allem;
ich hoffe es geht dir gut;
mit all den Entscheidungen die du
für ich treffen wirst !

16.12.11 19:37


Loverboy


I beg for attention in small doses.
Leave the scene smelling of dead roses.

Loverboy, you played us up like toys.
Don't you feel bad, don't you feel bad.
Filled with repent.

This is your night with arms wide open.
I'm the option you shouldn't have chosen.
Scared of the dark the door's wide open.
This is the night you'll regret in the morning.

15.12.11 17:53


151211

Alles kann so einfach sein wärs nich so schwer; alles könnte leichter sein wenn sie nicht wär. Wenn du sie berührst denkst du an mich Und wenn du sie küsst siehst du mein Gesicht. Jedes Mal wenn ich weiss, dass du bei ihr bist; denk ich daran das, dass zwischen und so ehrlich ist. Damit ich nicht in dem Schmerz erstick, weil ich weiss du liebst sie nicht, ja so sehr wie mich. Trau meinen Worten nicht wenn ich sag ich lieb dich nicht; denn dann wär gelogen. Trau meinen Augen kaum, du bist und du bleibst mein Traum. Ohne dich wär ich verlorn. Alles wird bald einfach sein und nicht mehr so trist, alles wird bald leichter sein wenn sie nicht mehr ist. Wenn du mich berührst spielt dein Herz verrückt Und wenn du mich küsst bist du voller Glück. Nie wieder der Gedanke, dass du bei ihr bist, nur noch hoffen und beten, weil wir so glücklich sind. Damit du niemals vergessen wirst, was du in mein Leben bist, schrieb ich diesen Song für dich. Trau meinen Worten nicht wenn ich sag ich lieb dich nicht, denn dann wär gelogen. Trau meinen Augen kaum, du bist und du bleibst mein Traum. Ohne dich wär ich verlorn. Trau meinen Worten nicht, denn das wär gelogen. Trau meinen Augen kaum, ohne dich wär ich verlorn. Trau meinen Worten nicht, wenn ich sag ich lieb dich nicht, denn das wär gelogen. Trau meinen Augen kaum, du bist und du bleibst mein Traum. Ohne dich wär ich verlorn.
15.12.11 11:47


Tagesziel

Ich versuche dich zu ignorieren was mir sehr leicht fällt; weil du dich eh nie meldest - haha! Es ist schwer nicht wieder so dumm zu sein und dir zu schreiben dir hinterher zu rennen; glaub mir :> Schon ein komischer Zufall das ich auf dich stehe aber du wohl nicht auf mich; nicht mehr. & das es 3 andere gibt die auf mich stehen; aber von denen ich nichts wissen will - wegen dir. Thats life !? :' D
13.12.11 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de