Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic
Pℓain | ▲ktuelles | Gästebuch |

| Diary of the Dead

Gefuehlstot.

Als du mich verlassen hast habe ich geweint.
Ich wurde schwach. Irgendwann wurde ich kalt.

Ohne Gefühle laufe ich durch diese Welt. Menschen drängeln sich an mir vorbei vieles passiert doch ich realisiere nichts.

Jetzt wo es dich in meinem Leben gibt kommt alles nach und nach wieder.

Manchmal passiert was schlimmes und ich kann nicht weinen. Manchmal passiert was gutes und ich kann mich nicht freuen, wieso auch - die Welt ist scheisse verdammt.

Doch das mit dir .. das bedeutet mir etwas auf einmal ist die Welt wieder bunt.. ich kann wieder lachen wenn ich mit dir zusammen bin. Und ich weine wenn du dich nicht meldest und ich mir nur deine Bilder anschauen kann.

So sehr ich dich auch vermisse und so sehr mich dieses Gefühl dich spüren zu wollen stück für stück bricht um so mehr genieße ich es endlich wieder etwas zu spüren. Danke <'3
19.12.11 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de