Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic
Pℓain | ▲ktuelles | Gästebuch |

| Diary of the Dead

der Druck steigt -

Wenige Tage bis Weihnachten nicht das mich dieser Mist gross interessiert; es gibt nur essen; essen; essen und zu wenig bewegung. Ich habe noch kein einziges Geschenk ausser eins für mich!? xD Noch so viel zutun und so wenig Zeit ich hasse diesen stress einfach nur. Gerade muss ich daran denken wie er gestern sagte das er mich seinen Eltern vorstellen will; ich bin knallrot angelaufen und war über glücklich ! ! ! die ersten Gedanken; okay was ziehst du an; du musst abnehmen; dich gut nehmen; und die beste Freundin sein die er je je jemals mit Heim gebracht hat; nur wann hat er nicht gesagt vielleicht war alles nur gelaber ? Oder was weiss ich schon; immerhin geht er einfach Offline - also was bedeuten die Worte von gestern; wenn heute - heute ist!?
19.12.11 21:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blackjewels / Website (20.12.11 03:01)
Hi!
Danke für dein Kommentar.
Das Weihnachtsessen löst in mir auch schon so ein unbehagliches Gefühl aus.
Das er dich in einer solche Ungewissheit lässt is echt net gut. Es gibt so oft Situationen in denen Leute etwas sagen oder versprechen und es dann nie wieder erwähnen. Drück dir die Daumen das du bald weißt was Sache ist!
Gruß!
blackjewels

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de