Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic
Pℓain | ▲ktuelles | Gästebuch |

| Diary of the Dead

So'n Tag zum kotzen einfach;

ausgepennt; aufgestanden; aufgeräumt
eingekauft; auf Post gewartet; Post bekommen; tot gefreut
zu tode depri gewesen - weil das erwarete Paket ein Handy war;
welchen K A P U T T ist verdammt nochmal - ich bin sauer !

ich krieg zur Zeit nichts auf die Reihe; freundetechnisch oder auch so komm ich nicht klar.. Manchmal will man einfach alles beenden; ich halts nicht aus. Erst übertrieben gefressen nunja; was heisst schon übertrieben ?
Suppe > 1 Brötchen > Käse > Gurke

heut mittag: Nudeln > Schokobonbon > Kaffee mit viiiieeel Milch; ende vom Lied es wurde ausgekotzt. yep!

Freunde melden sich und ich geb'n scheiss drauf
- weil wenn's einmal so kaputt war es nie wieder voll gut wird;
versteht man doch oder? Ich hab keine Lust mehr mich verarschen zu
lassen - Ende !

So jetzt geh ich hässliche Geschenke für drecksweihnachten einpacken; oh wie schön das doch alles ist. Nach dem scheiss Fest beginnt mal wieder ein neuer Lebensabschnitt; ich will nicht ! ich schreie und versuche davon zu laufen doch ich bleibe stehen und alles dreht sich nur noch so.'

# 1A Gedankenmüll <3
23.12.11 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de